Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

Best Blog Award =)

Jihha, ich wurde getaggt von Dincs, lieben lieben Dank <3



SOOooo ;) Nun zu den Spielregeln:

1. Einen Post über den erhaltenen Award schreiben, das Bild einfügen und den Link von dem, der dich getaggt hat, einfügen.

2. Beantworte die 11 Fragen! =)

3. Überlegen selber 11 neue Fragen.... ( Warum eg 11 Fragen? Warum nicht 10 oder 13? 11 ist eine Primzahl ;) aber ich habe natürlich nichts gegen Primzahlen ;P )

4. Tagge 10 weiter Blogs, die unter 200 Leser haben!

5. Now tell the Bloggers, dass sie getaggt wurden! =)

Die 11 Fragen:

1. Was bringt dich innerhalb von Sekunden auf 180?
 Das ist schwierig, weil man unterscheiden muss, auf welche 180! Bei mir gibt es zwei, eins aus Panik das nur passiert, wenn Spinnen da sind. Da habe ich panische Angst vor und hyperventiliere... Und Aus Wut bzw. Zorn ist Ungerechtigkeit!!! Ich bekomme da eine Wahnsinnswut, dass man so durchkommt. Im echten Leben, aber auch in Büchern und Filmen. "Karlsson vom Dach" z.B. hätte ich aus Wut zerreisen können, wie Karlsson nur mit den ganzen Blödsinn durchkommt und das, ohne Ärger!

2. Was liegt neben/vor/hinter deiner Tastatur?
Mein Handy wie es immer ist. Ohne kann ich nicht leben ;)

3. Auf welche Internetseite könntest du nie verzichten? (deine Bloggerplatform ausgenommen ;) )
Facebook und Twitter. Aber auch unsern liebsten Freund Ms. Google und Mr. Wikipedia. Ohne die beiden wäre meine Schule nicht so "einfacher" geworden, Danke Internet <3

4. Auf welchen Film hast du dich dieses Jahre am meisten gefreut?
Oh das ist schwer, das Jahr ist schon wieder so lang, mal schauen, was kam denn dieses Jahr??? OOOh, ich freue mich auf den HOBBIT! Aber der wird ja bald kommen, deshalb freue ich mich noch!

5. Welches Buch ist deine derzeitige Nachtlektüre?
Die Arena/Under the Dome von Steven King.

6. Was wolltest du als Kind unbedingt später werden?
Ich hatte mir nie so Gedanken darüber gemacht, aber mir war schon von klein auf klar, ich werde studieren. Aber ich habe schon immer gerne Lehrerin gespielt mit meinen Kuscheltieren und Arbeiten erfunden ;)

7. Wie alt FÜHLST du dich?
17... das ist glaube auch manchmal/ziemlich oft mein mentales Alter...

8. Was wäre dein Traumreiseziel?
The American Dream, das mit dem "Mal-auf-eine-Highschool-gehen" kann ich mir zwar abschminken, aber vll nen Auslandssemester?? ;)

9. Welche TV-Serie verbindest du mit deiner Kindheit?
Ahm.... das ist schwer. Wir hatten kein KiKa, nur meine Großeltern, aber da habe ich immer gerne "Schloss Einstein" geschaut.

10. Wie viele Minuten/Stunden kannst du in einer Drogerie verbringen?
Rein, Kaufen, Raus. Ich bin selten in einer Drogerie und ich brauche nicht so viel Schminke. Wimperntusche, Abdeckstift und manchmal Rouge. Ich laufe immer mit vielen Labellos durch die Gegend, aber das wars auch schon. I'm not a beauty Queen, but Beauty! =)

11. Gehst du wählen?
Na klar war ich wählen. Ich kann auch verraten was ich gewählt habe, die Piraten =) Aber leider haben die es nicht so geschafft. Ich hätte es ihnen gegönnt, mal zu beweisen, was in ihnen steckt. Außerdem bin ich in einigen Sachen deren Meinung, mehr als bei anderen Parteien ;)

Meine Fragen:

1. Ein Buch, was du mehrmals (mind. 2/3 mal) gelesen hast?
2. Ein Film/Serien, die du mitsprechen kannst? ;)
3. Was ist deine Lieblingsschokolade, oder doch lieber Gummibärchen?
4. iPhone, Android oder doch lieber Windows - Phone? =)
5. Wie bist du zum bloggen gekommen und über was bloggst du am liebsten?
6. Gehst du Nachts gerne weg? Also raus, sei es zum feiern, spazieren gehen oder Spätvorstellung im Kino?
7. Was steht alles in deinem Zimmer?
8. Hast du noch Kuscheltiere bei dir im Bett liegen?
9. Was ist/war deine Schulzeit - Erinnerung?
10. Tagesschau oder doch lieber RTL 2 News, und warum?
11. Was machst du gerade nebenbei? Musik hören, Fern schauen... was was was?? ;)

And the Tags goes to...

1. Lauri noch eine Büchervernarrte =)
3. Yumehito von Digital Lolita
5. Anika, total neu und jeder hat doch mal klein Angefangen. Viel Glück!
6. Lennard =) ein Junge unter der Masse von Mädels. Gefunden =) Auch neu und Skater. Und außerdem heißt sein Blog wie ein Linkin Park <3 Lied. Wenn das nichts heißt?! =)
7. Her Life as Lina, wer so ein schönes Nutella - Rezept hat, MUSS getaggt werden!
8. Joana und ihr hübscher Fashion - Blog
9. Becca's Herzglück
10. Sabinus und ihr Schmuckblog... schöne Sachen =))

Liebste Grüße
Cörnchen



Kommentare :

  1. Hallo,
    danke fürs taggen. Leider hab ich diesen TAG schon gemacht und ich wollte es bei einmal belassen. Ich hoffe du bist mir daher nicht böse. Du wirst aber in meinem Blog für diesen Award verlinkt. :)

    Liebe Grüße
    Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      danke das du mir das gesagt hast =) Ich bin eg bei allen durchgegangen, dass die ja nicht getaggt wurden, du musst mir durch die lappen gerutscht sein ;) Kein Problem und Danke

      LG Cörnchen

      Löschen
  2. Aw dankeschön fürs taggen. ♥ Total lieb von dir. :)
    Werde den Tag gleich machen.
    xx lauri

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank. Ich komme erst jetzt dazu einen Beitrag dazu zu verfassen :)
    LG Becca

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3