Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

Weekly Update {1 October}

Hallölle. Nur schnell was kurzes zwischendurch. Ich fahre jetzt gleich ins Chorlager d.h. die Review zu "Lucian" gibt es erst am Sonntag! =)
Ines macht ihre 3. Lesenacht am Samstag den 23. November. Da ich an dem Tag zu einem Geburtstag eingeladen bin, kann ich leider nicht mitmachen. Das Letzte Mal war ich ja dabei.
Ihr müsst zahlreich mitmachen!!! *.*



Und das zweite: Ich mache beim Weihnachtswichteln dieses Jahr mit. Ich bin schon immer ein Fan vom Wichteln gewesen und bin auch immer traurig gewesen, wenn es nicht alle in der Klasse machen wollten und es deshalb abgeblasen wurde. ;( Selbst das Schrottwichteln.... das ist doch lustig!!
Schaut Euch das mal an: <<< HIER >>>.

Also macht alle mit. Ich muss jetzt los, in die Pampa!

Liebste Grüße
xoxo Cörnchen

Kommentare :

  1. Heyho
    ich habe dich mal getaggt :D falls du Lust hast ;)
    http://kiala-fantasyfreak.blogspot.de/2014/04/tag-protagonisten.html

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
  2. Hey ich bins nochmal :D
    schau mal hier ;)
    http://thecalloffreedomandlove.blogspot.de/2014/03/300-leser-gewinnspiel-verlangert.html
    Ines hat es bis Ende April verlängert. ;)

    Und meine Header, ich würde dafür töten so gut Zeichnen zu können, aber leider bearbeite ich sie nur, zeichnen überlasse ich den Künstlern. ;)
    Aber danke für das Kompliment :D

    LG Kiala

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja, ich habe es gesehen. Tja dann muss ich mal ganz schnell min Buchwunsch ändern :)
      Das mit dem Bearbeiten kannst du aber wirklich gut, mir gefällt das sehr, was du daraus bastelst. Aber wie ist das mit den Copyrights?

      LG Cörnchen

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3