Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

Weekly Update {2. October}

Hey Ho Let's Go... oder so ;)

Wer ab und zu mal auf meinen Blog schaut und sich den Kalender ansieht, der sieht, es hat sich was getan. Das wohl markanteste ist: meine neuer Header ;)



Ich bin schon voll in Weihnachtsstimmung. Ich denke das sieht man. Und auch das ich verpeilt bin ;) Ich habe doch eine Blogbreite von 1200px. Als absoluter Photoshop - Neuling war ich ganz aufgeregt... und habe gestern in anderthalb Stunden mal ein wenig rumgespielt und einen Header mit Breite von 800px gemacht... -.-' Na mal schauen, vll gibts nen Weihnachtsblog mit 800px Breite, wenn ich nur diesen doofen Rand oben und an den Seiten wegbekommen würde!
KANN MIR JEMAND HELFEN??? WIE BEKOMME ICH DEN RAND WEG???

Und wie jetzt? Photoshop Neuling? Ja.... mein Rechner wurde komplett neu Installiert (bzw. Laptop) weil ich nen Trojaner drauf hatte und bla... auf jeden Fall hat er mir die Admin - Rechte genommen und ich konnte einige Sachen nicht mehr installieren.
D.h. letzte Woche gab es einiges zu installieren, und da ich ja den schönen E - Course von Magnoliaelectric gerade mache, meine Liebe für Blogs und deren schönes Design entdeckt habe, musste ich das Anwenden. Gesagt getan, ich habe jetzt zig Tausend Brushes auf meinem Laptop, viele andere Schriften und auch eigene Grafiken.
Ich gehe gerade den super Hilfreichen Blog CopyPasteLove durch, für einige vielleicht Standart, aber ich war ganz begeistert als ich ihn gefunden habe. Da war es am Mittwoch (Es lebe der freie Tag [Buß - und Bettag] in Sachen ;P ) tatsächlich plötzlich nachts halb zwölf... *.*

D.h. meine anderen Neuerungen sind:

- Bloglovin --> ich habe nach etwas gesucht, wo ich alle Blogs und deren Beiträge auch unterwegs lesen kann. Also musste eine App her. Hmm... find mal eine App die nur was mit Blogs zu tun hat. Nicht viele, eg nur Bloglovin. Also an allen Mobilen Smartphone Leser, Bloglovin ist mega praktisch, besser als zig tausden Feed Reader die man irgendwie mit dem Smartphone verbinden muss!

- Ich habe jetzt schicke Buttons, und wenn man drauf klicken kann, folgt  ihr mir. Hinzugefügt habe ich noch Pinterest! Ein Tipp von Stef (Magnoliaelectric s.O.). Ein Ort um sich viele Ideen zu holen. =) Apropos.... in meinen Bildern findet ihr jetzt auch solche "Pin It!" Buttons. So bald werden meine Bilder zwar noch nicht gepinnt, verstehe ich aber. Schließlich fotografier ich ja nicht so viel.... mit ner Kamera vom iPhone 4 hoffentlich verständlich. =)

- Von Goodreads habe ich mir ein nettes Widget eingebaut. Dort seht ihr jetzt meinen Lesefortschritt. Und das ich einige viele Bücher parallel lesen. Sowas wie ein SuB gibt es bei mir einfach nicht. Die werden geholt und dann gelesen! Basta! Egal wie lange es dauert aber ungelesen bleiben sie nicht lange! :P

- Meine Navigationsleiste wie auch die Posttitel sind jetzt alle in die Mitte gerückt. Finde ich viel Übersichtlicher.

- Farben sind Weihnachtlich geworden mit der Farbpalette von Colourlovers.

- Jetzt arbeite ich gerade an netten Buttons um die Seiten zuwechseln, d.h. "Ältere Post" etc. ;) Die Punkte habe ich ja schon weg bekommen und die Linie zum Footer. Sah blöd aus = Weg! ;)

An was arbeite ich noch?  An ein paar Features die ich machen kann. Meine Buchtauschbörse ist in Arbeit! Mal schauen auf was ihr euch freuen könnt. Das erste wird es schon am 1. Dezember geben, keine Angst keinen Weihnachtskalender. Das wird es fortlaufen geben ;)


Ich denke das war es erst mal alles, ich surfe mal weiter nach schönen Photoshop - Turorials und schönen Blogs. Vielleicht finde ich was, was ich mit einbauen kann.

Liebste Grüße 
xoxo Cörnchen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3