Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

{CineDay} December 2013

Hello Everybody,

Darf ich vorstellen: mein erstes Feature CineDay.



Dieser "CineDay" wird immer am ersten des Monats sein. Ich habe mir von allen Neuanfängen die Trailer angeschaut und habe meiner Favoriten gekürt. Manchmal auch Platz 2 und 3. Für jede Woche einen Trailer, kurz warum ich den Film gerne sehen möchte! =)
Mein Cineday wird euch hoffentlich inspirieren, denn ich versuche nicht immer die absoluten Highlights zu nehmen. Auch andere Film sind interessant... =)



Start: 5.Dezember 2013



Carrie: Oh ich bin ein Fan von Telekinese. Ich mag Matilda. Und ich glaube ich habe gerade meinen neuen Stephen - King -Roman gefunden den ich lesen werde. Carrie ist übrigens eine Neuverfilmung, wurde schon einmal verfilmt. Ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung wie das Ende aussieht. Ich vermute anhand des Trailers, dass Carrie am Ende irgendwo sich ein neues Leben aufbaut. Mal schauen...

Platz 2:Der Lieferheld  Platz 3:
Oldboy

Start: 12.Dezember 2013


Der Hobbit: Smaugs Einöde: Standart! Der muss. Ich kann leider nicht zur Premiere gehen, Die startet nachts um 00:01 und endet gegen 3. Da ich den nächsten Tag wieder um 6 aufstehen muss... geht das nicht! Wieder eine Verfilmung, der zweite Teil vom Hobbit. Die Vorgeschichte zu Herr der Ringe. Ich habe es schon gelesen, d.h. das Ende wird nicht verraten! Selber schauen, GENIAL!!! *.*

Platz 2: My Beautiful Country   Platz 3: ---

Start: 19.Dezember 2013


Belle & Sebastian: Ach das wird mega süß. Ich schätze, unser kleiner Sebastian kann die anderen davon überzeugen, dass Belle nicht der Wolf ist, der die Schafe reißt. Oder Belle rettet Sebastian z.B. vor den Wölfen.... auf jeden Fall ein Happy End! =)

Platz 2: Genug Gesagt   Platz 3: Dinosaurier 3D

Start: 26.Dezember 2013


Der Medicus: Ja also, eine Deutsch - Amerikanische - Produktion. Mit Elyas M'Barek!!!! Schaut eher nach einer kleineren Rolle aus, aber wenn er da ist? Ende... hmm. Happy End. Natürlich! Die Amis stehen auf sowas. Und mal ehrlich, wir doch auch oder? ;) Der Medicus wird eine Wunderheilung vollbringen, und/oder die Medizinkenntnisse in Deutschland oder wo auch immer stark verbessern!

Platz 2: Das Mädchen und der Künstler   Platz 3: ---

Ich wünsche Euch Viel Spaß beim Filmschauen. Vll schreibt ihr mir mal, wenn ich Recht habe bei einem Ende. Außer dem Hobbit werde ich sicher kein anderen Film im Kino schauen, dass kann ich mir einfach nicht leisten!

xoxo Cörnchen

Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3