Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

Fröhliche Weihnachten & X-Mas Wichteln

HoHoHoHo =)
Und Fröhliche Weihnachten an Alle <3
Ich hoffe, alle haben Weihnachten heile und ohne großen Schaden überlebt, die Bescherung mit ihren Liebsten verbringen können und alle erhofften bzw. viele der erhofften und erwünschten Geschenke bekommen.

Weihnachten hat für mich eine wichtige Bedeutung, ich tu mich zwar schwer was Geschenke aussuchen bzw machen betrifft, aber natürlich bekomme ich gerne welche ;) Und ich muss sagen, ich habe auch einiges bekommen was auf meinem "Auswahl - Wunschzettel" stand... ja ich weiß, das sind Probleme, aber so ist das nun mal. Und ich habe Glück, ich bekomme dadurch dass ich 1. in Deutschland lebe und 2. meine Eltern beide arbeiten gehen die Möglichkeit, dass sich einige Wünsche erfüllen.... und mir tun alle anderen Menschen so Leid, die leider nicht die Möglichkeit bekommen... aber ich bin nun mal nicht mega reich... Sonst würde ich gerne von so vielen Kindern die Wünsche erfüllen...

Und erinnert ihr euch noch an den Post in dem ich berichte, dass ich beim X-Mas Wichteln mitmachen? Ich weiß ist klein... aber schaut mal? Hinter den Blogkulissen war so einiges los...

 Darf ich vorstellen: Mein Wichtelgeschenk von Lisa von Pottgeschichten! =)
Meine kleine Ruhrpottperle lässt uns auf ihrem Blog an ihrem Leben teilhaben. Immer Montags z.B. ist ihr Montagsmaler - Tag. Dort teilt sie mit uns ihre neusten kreativen Ergüsse... =) Echt lustig was da manchmal rauskommt. Ich bin ja nun alle andere als Kreativ.. -.-'
Außerdem bastelt sie immer feine Sachen am CreaDienstag... Deshalb ist es kein Wunder, dass sie sich etwas aus der Kategorie "DIY" ausgesucht hat. ;)
Hmm... und wenn ich mir ihr schönes Wichtelpäckchen anschauen, komme ich mir gleich richtig schlecht vor! Iwie habe ich es toootal versaut.. also Lisa, wenn du das  hier liest tut es mir mega Leid, dass es nur so wenig ist. Ich glaube ich bin noch ein wenig unwissend ;D Für alle die es nicht wissen: der Rahmen war 10€. Und ich dachte mir... hmm schaust mal auf ihrem Blog... was gibt es denn noch nicht? FIMO! Fimo? Das ist knete die man backen kann und die dann fest wird. Leider auch Schweineteuer das Zeug, aber ich LIEBE!!! <3 Fimo so sehr... und ja... jetzt geht mein Wichtelgeschenk total unter. Ich habe ihr zwei Päckchen Fimo geschickt und einmal künstlichen Schnee für eine Self - Made - Schneekugel. Schneekugeln sind ein Traum... *.* I Like It Soooo Much <3
Also ja... Kommen wir Back zu Lisas Wichtelpaket... Ihr seht... ich habe mich ein wenig schwer getan, dass tolle Päckchen auszupacken... es war so tricky verpackt ;) Und enthalten waren nur Zauberhafte Dinge! <3 Ach Mensch... Ich bin so schlecht. ;( Ich habe noch nicht einmal eine tolle Selbergebastelte Karte mitgeschickt... Ich bin ja ein Fan von so lustigen Postkarten und habe Tonnen davon zu Hause und habe mich mal von einer getrennt... aber die ist ja richtig Mau im Vergleich zu der liebevoll gemachten Karte! Es war ein schöner Text enthalten (nur ich habe ihn gelesen, muahaha, keiner darf! ;P ), dann ein süßer Duden - Engel (wer sucht schon im Duden nach Wörtern mit 'B'?! Ich nicht ;D Ich weiß wie 'Buch' geschrieben wird, ich hoffe Lisa auch, denn die Seite ist nu bei mir =) ) und eine Kerze. Und als die zwei Highlights im Päckchen waren Nr. 1: 3 mal Wolle und eine Strickanleitung für eine Mütze. Und vor allem für die Anleitung, nach deren Anleitung Lisa ihre erste Mütze gestrickt hat. Da fällt mir ein, ich sollte euch mal meinen Loop zeigen ;) Und Nr. 2: ein tooootal tolles, selbst genähtes, originales Ruhrpottperle - Taschentuch - Aufbewahrungstäschen. *.* Mega süß... Das lustige.. mein Handy (iPhone 4) passt auch rein ... =)
Nein mal ehrlich... schaut euch das an? Meine Lieblingsfarbe Grün (Gewusst oder nicht, ein Traum!) und dann so liebevoll genäht... sogar Innen hat sie Blumen genäht. Wenn ich doch nur Nähen könnte... :/ Ich kann singen, aber dass kann ich nicht verschicken... ;( Na vll eine CD?? Hmm... ich habe ihre Adresse und bald ist Ostern ;) Hihihi... geheime Päckchen sind von mir! :*

Ohje..schon so spät... also feiert noch schön keine weiße Weihnacht, ich werde euch mal morgen oder so meine "Last - Minute - Geschenke" vorstellen =)

xoxo Cörnchen

1 Kommentar :

  1. Huhuu....
    Ich bin ja so froh, dass dir mein Päckcheninhalt gefällt und ich scheinbar alles richtig gemacht habe :) Dein Päckchen war auch wunderbar gefüllt :)

    Meine Zufriedenheit kannst du hier nachlesen: http://ruhrpottperle.blog.de/2013/12/25/xmas-wichteln-endlich-auspacken-17472412/

    Vielen Dank *Grüße, Lisa aka PottPerle ^^

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3