Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

{Update 1} New Blogdesign


Hallo ihr Grinsekatzen =)

ihr musstet jetzt fast ganze 24h auf meinen Blog verzichten und was ist dabei raus gekommen? Ein fast fertiger Blog wie ich ihn mir vorstelle! Was sagt ihr dazu? Gefällt er Euch?

Hier mal die Sachen, die Neu sind:

*komplett neue Farbpalette, wenn es interessiert, ich habe die Farben von Design Seeds genutzt. Einmal hier und hier. Dort sind die Farben angegeben, wenn man über die speziellen Farben fährt. Vll mühsam, aber ich finde dort sieht man gut, welche Farben miteinander harmonieren. Die Hintergrund - Pattern sind auch in der Farbe gehalten und wurden ganz einfach online erstellt.

*neuer Header. Der alte war blöd und zu kindlich, der neue enthält alle schönen Dinge die mir wichtig waren. Meine Bewertungseulen unter anderem, dann einige Zeichen aus Bücher und Filmen, Noten für die Musik die mir wichtig ist, Cupcakes für Rezepte.... ein lustiges Spruch aus "Charlie und die Schokoladenfabrik" und geschrieben ist es in der Hobbiton Schrift *.*

*darunter befindet sich eine Laufleiste. Ich habe mal aus vielen wichtigen, berühmten Büchern oder auch nur aus normalen Büchern die bei mir im Schrank stehen, die ersten Sätze raus geschrieben. Wer will darf sich gerne Testen. =) Ich finde, die ersten Sätze sind ausschlaggebend über das Buch, es soll den Leser Nuegierig machen, aber auch in ein neues Abenteuer locken....

*Follower - Buttons sind an der rechten Seite fixiert. Ich denke, das ist wichtig, also sollten sie auch immer da sein. Folgt mir doch einfach  =)

*Post - Divider ist neu. Ich fand die Punkte blöd, die es bei der einfachen Template gibt. Deshalb mussten die weg, aber so war es dann zu unübersichtlich! Also habe ich den süßen Divider gefunden, Transparent gemacht und Tataaa =)

*ich habe einen neues Mauszeiger. Eg wollte ich ja den ganz normalen behalten und nur etwas, wo der Schweif nachgezogen wird, leider habe ich keinen gefunden. Und dann standen bei der riesigen Auswahl die ich hatte zur Auswahl Tinkerbell, das Krümelmonster oder die Maus. Da ist es eben die Maus geworden =) Das andere wäre zu..... verspielt gewesen!

*nach jedem Post bekommt ihr jetzt immer die gleiche Signatur. Siehst süß aus wie ich finde.

*neben den Bewertungseulen gibt es jetzt auch Elefanten auf meinem Blog. Diese Elefanten führen Euch ganz einfach zu den älteren Beiträgen, den Neueren oder wieder nach Hause. ;)

*ich habe ein neues, schickes Favicon. Ein einfaches A mit einer Feder, man kann nicht viel erkennen es ist selber gemacht, aber wer weiß, wo es süße Favicons gibt? Zeigt her! =)

*so vielleicht nun zu dem was auffällt! Der Header ist nicht mehr Zentral! Ja genau, das soll so. Mein Plan, ich will meinen Blog an der Linken Seite fixieren. A ein Freund von mir hat mir schon geholfen und das so gemacht, dass die Sidebar die ganze linke Seite einnimmt. Denn dort, wo jetzt frei ist, soll später ein Bildchen und ein Willkommensgruß von mir hin. Ja ihr habt es gehört, ihr bekommt ein Bildchen von dem Schreiberling =)

Nun zu meinen Plänen:

*der Kalender soll noch süße Icons bekommen und ein kleiner Plan von mir werden. Mein Blog ist schließlich mein "Notizbuch" und wenn ihr das lest, dann freue ich mich! Abgelehnt, zu anstrengend. Es gibt Notizbuchzettel! =) 

*ich will meinen Book Swap also Buchtauschbörse fertig kriegen.... jaja ich weiß. Aber bald!

*ihr bekommt einen Notizbuchzettel an die Seite geklatscht, wo ich wahrscheinlich hinschreibe, welche Serien ich schaue und wo ich gerade bin. Warum? Darum ;D Aus Spaß an der Freude! :)

*Ich möchte gerne Sidebartitles haben. Schöne. Die habe ich gemacht, jedoch funktionieren sie nicht so ganz wie ich will. Da ist irgendein Fehler im html - Code. Muss ich noch einmal drüber schauen!


Ich denke das war es erst mal. Falls es Euch gefällt, schreibt mir doch mal. Falls etwas verbesserungswürdig ist auch! =)



Kommentare :

  1. Hi, dein neues Design finde ich richtig schön :) Besondern den Header gefällt mir sehr.
    Lieben Gruß Hanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3