Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

{CineDay} June 2014

Wieder ein Monat vergangen, mittlerweile ist schon Halbzeit für das Jahr... =)
Und dieser Monat wird wohl der schlechteste Monat seit ich meinen CineDay eingeführt habe. Wie öde und lahm. Lauter langweilige Filme, echt schade eigentlich! Aber schaut selber!


Start: 5. Juni 2014

Leider ist die Filmausbeute diese Woche ziemlich Mau.. :(

Brick Mansions: R.I.P. Paul Walker. Dieser Film zeigt mal wieder Eindrucksvoll wie lange so ein Film nach dem Dreh braucht um ins Kino zu kommen. Aber auch sonst wieder ein toller Film der mir gefällt: viel Clash - Boom - Bang. Heiße Kerle. Heiße Stunts und schicke Waffen. Nein ich bin kein Fetischist ;) Aber wenn die Zombie - Apolcalypse kommt muss man vorbereitet sein...
Platz 2: Boyhood Platz 3: ---

Start: 12. Juni 2014
Ich bin so geschockt, wo sind die guten Filme diesen Monat? Klar "Das Schicksal ist ein mieser Verräter" kommt raus, aber erstens ist es ein scheiß Film für ein gutes Buch (ja das sehe ich schon am Trailer) und ich werde es nicht schauen und zweites sehen die Schauspieler nicht nach Hazel und Gus aus :( Diesen Monat keine Nummer 1 und Tinker Bell Platz 2 :D
Platz 2: Tinker Bell und die Piratenfee Platz 3: Einmal Hans mit scharfer Soße

Start: 19. Juni 2014

About Last Night: Ich mag die Musik zu Trailer und er scheint echt lustig zu sein. Mal schauen, aber all zu viel erwarte ich nicht. :/
Platz 2: Curban Fury - Echte Männer tanzen Platz 3: No turning back

Start: 26. Juni 2014

Mädelsabend: Eine Nacht die alles verändert. Man kennt solche Filme, aber ich mag ihr gelbes Kleid :)
Platz 2: Violette Platz 3: Finding Vivian Maier

So meine liebsten. Es ist ein Drama, diesen Monat habe ich sogar eine Doku und eine Biografie mit dabei. Echt nicht so mein Fall, aber mal ehrlich, bei der Auswahl... bin ich etwa so Mäklig? Ich glaube nicht, der Filmindustrie gehen die Ideen aus....


Kommentare :

  1. Hallo liebe Cörnchen!
    Ja, da geht es mir genauso! Irgendwie muss man schon seit einiger Zeit die richitg guten Filme mit der Lupe suchen... ein paar interessante sind zwar irgendwie dabei, aber nichts, was einen wirklich vom Hocker reißen würde... Ich freue mich im Juli auf Transformers und wollte noch den X-Men Film ansehen.
    Liebste Grüße,
    Anne
    That's me!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, und dabei schaue ich wirklich Monat für Monat alle Trailer für meinen CineDay durch. Aber diesen Monat... nichts zu machen, richtig Mau alles :( Dafür kommt aber bald Transformers raus im Juli und dann ist die Welt wieder heile ;)

      LG Cörnchen

      Löschen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3