Hier fängt die Geschichte an. It’s a truth universally acknowledged, that a single man in possession of a good fortune, must be in want of a wife. Call me Ishmael. Lorsque j’avais six ans j’ai vu, une fois, une manifique image dans un livre sur la Forêt Vierge qui s’appelait “Histoires Vécues”. Wer da? Es fiel Regen in jener Nacht, einer feiner, wispernder Regen. All children, except one, grow up. Als ich fünfzehn war, hatte ich Gelbsucht. Ich hatte mir nie viele Gedanken darüber gemacht, wie ich sterben würde, obwohl ich in den vergangenen Monaten allen Grund dazu gehabt hätte. Sanchez hasste es, wenn Fremde in seine Bar kamen. There was no possibility of taking a walk that day. In einer Höhle in der Erde, da lebte ein Hobbit. Der Wind heulte durch die Nacht und trug einen Duft heran, der die Welt verändern sollte. Während sie sich auf die Knie fallen ließ und anfing zu weinen, schaute er sich nach allen Seiten um. Die Temperatur im Zimmer sank rasch. Als ich aufwachte, ist die andere Seite des Bettes kalt. Auf ein Wort, Gregorio, wir wollen nichts in die Tasche stecken. Frustriert betrachtete ich mich im Spiegel. Der Künstler ist der Schöpfer schöner Dinger. „Du willst mich wohl verarschen“, sagte der Türsteher und verschränkte die Arme vor seiner Brust. Ein für alle Mal. Das Auto fuhr davon und ließ das kleine Mädchen auf dem Parkplatz zurück. Gerade als ich dachte, noch schlimmer kann dieser Tag nicht werden, sah ich den toten Typen neben meinem Schließfach stehen. An diesem letzten Nachmittag des Jahres, war es schon ungewöhnlich früh stockdunkel geworden. In meiner frühsten Erinnerung bin ich drei Jahre alt und versuche meine Schwester umzubringen. Ich kenne die Melodie des Lebens. Ach, was muß man oft von bösen Kindern hören oder lesen! „Beeil dich!“ Dies war für mich ein denkwürdiger Tag, da er gewaltige Veränderungen in mir bewirkte. Letztes Jahr im November hat ein Buch mein Leben gerettet. Es gibt bestimmte Orte, an denen wir uns rumtreiben. Es ist jetzt 64 Jahre her, dass der Präsident und das Konsortium die Liebe als Krankheit identifiziert haben, und vor 43 Jahren haben die Wissenschaftler ein Heilmittel dagegen entwickelt. „Ich verstehe…“, sagte der Vampir nachdenklich und ging langsam durch das Zimmer zum Fenster hinüber. Es bleibt so wenig Zeit. ENDE

{CineDay} July 2014

Hey Ho,

neuer Monat, neues Glück. Und zum ersten Mal mit einem Tag Verspätung... sry :(
Nachdem ja der letzte Monat mit neuen Filmen so Mau war, gibt es das ein oder andere Schmäckerchen diesen Monat :) Looki - Looki...


Start: 3. Juli 2014

Wüstentänzer - Afshins verbotener Traum von Freiheit: Auch wenn der Text dazu nicht schön klingt, der Trailer ist umso aussagekräftiger... Es ist so... das wird sicher ein Film, bei dem die ein oder andere Träne kullern wird, vor Freude und vor Traurigkeit. Aber auch ein Film mit Inhalt!!!
Platz 2: Eine ganz ruhige Kugel Platz 3: Jack und das Kuckuckuhrherz
Start: 10. Juli 2014

Die große Versuchung – Lügen, bis der Arzt kommt: das klingt wahnsinnig witzig und ist es wahrscheinlich auch. Ich hoffe auf ein Happy - End ;)
Platz 2: Die Karte meiner Träume Platz 3: The Signal
Start: 17. Juli 2014

Transformers 4: Ära des Untergangs: Keine Diskussion. Lange erwartet, endlich im Kino. Action pur und ich werde ihn jetzt schon lieben! Und hört ihr mal wieder diese mega geile "Trailer" - Filmmusik?! *.* WAAAH!
Platz 2: Wir sind die Neuen Platz 3: ---
Start: 24. Juli 2014

Monsieur Claude und seine Töchter: das hört sich so super an. Und so unmöglich, dass es schon wieder lustig ist! Eine französische Produktion wieder so lustig wie die "Sch'tis"?! :D
Platz 2: Drachenzähmen leicht gemacht 2 Platz 3: ---
Start: 31. Juli 2014

22 Jump Street: Der erste Teil war gut. Ziemlich lustig. Vielleicht nicht 5 Eulen, aber 3-4 schon. Dieser Teil scheint besser zu werden... College, Party und die Suche nach Drohendealern durch zwei absolute Chaoten =) Das wird ein Spaß!!!
Platz 2:Eyjafjallajökull - Der unaussprechliche Vulkanfilm Platz 3: The Purge 2: Anarchy

Ich denke es sind viele tolle Filme diesen Monat dabei... und für jeden Geschmack etwas ;) Also falls ihr zwischendurch in den Sommerferien nichts zu tun habt, geht ins Kino ;) So erste Date oder so :D <3

Viel Spaß beim Film schauen <3


Keine Kommentare :

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich immer über Kommentare.
Schau doch später mal vorbei, dann habe ich bestimmt geantwortet. <3